Sommer, Sonne, unentschieden! Meine Auswärtspremiere.

Hübsch haben die Hamburger es in ihrem Stadion. Kleiner – deutlich! – als das Westfalenstadion, irgendwie gemütlich, aber auch wirklich nett. Zum guten ersten Eindruck beigetragen hat natürlich auch das Wetter: Nicht nur mein erstes Auswärtsspiel, auch mein erster Stadionbesuch ohne eisige Kälte.

Ein toller Stadionbesuch bei sehr sympathischen Heimfans, absolut großartigen Auswärtsfans und einem Hammer-Spiel. Ich komm nächste Saison wieder zu euch.

Ach ja, den Foto-Tipp lasse ich natürlich nie wieder aus. Ich will euch aber nicht vorenthalten, wie arrogant ich getippt habe, denn das Foto hatten wir noch geschafft zu schießen.

Tipp_blog

Jaja, so sieht das halt aus, wenn jemand noch immer unter dem Eindruck der Hinrunde steht und das alles nicht anders kennt. HSV-Fan Kai sagte nach dem Spiel, dass diese Saison für mich nicht zählen darf, es fehlt die Leidensgeschichte. Hat er recht – ich darf mich aber doch ein klitzekleines bißchen mitfreuen, wenn’s mit der Meisterschaft klappt, oder?

10 Kommentare

  1. "es fehlt die Leidensgeschichte"Dann dr??ck mal die Daumen das diese Saison nicht noch zum Leid wird… Wenn wir weiter so fahrl??ssig mit den Chancen umgehen wird n??mlich Leverkusen Meister 😦

  2. Anonymous · · Antwort

    Quatsch, wir werden diese Saison nicht mehr leiden m??ssen. Es wird h??chstens nochmal ein kleeeeein wenig spannend. 😉

  3. Dein Wort in Gottes Ohr 😉

  4. Irgendwie werden meine Kommentare st??ndig zweimal gepostet… sorry!

  5. Ein klein wenig darfst du dich freuen. Aber nur ein klein wenig. ;-)Hab nun auch mal meinen Beitrag fertig:http://www.abknicker.de/blog/2011/04/11/hamburger-sv-borussia-dortmund/Sind drei nette Fotos geworden. Zu mehr hatte ich dann keine Zeit. Das Spiel war zu spannend.N??chstes mal dann aber Stehplatz, ne? Sitzen ist doch f??r’n Arsch! :DWobei ich es schon schick fand die Nord mal von der anderen Seite zu sehen!In diesem Sinne,NUR DER HSV!

  6. Anonymous · · Antwort

    @chri – Das Problem mit den doppelten Kommentaren ist nicht nur bei dir, muss irgendwie an Posterous liegen. Hab nen bi??chen an den Einstellungen gedreht, hoffe, dass es jetzt besser ist. @Kai – Mmmh, Stehplatz. Das ist dann wohl meine Herausforderung f??r die zweite Saison, oder? Stehpl??tze in Dortmund kann man gepflegt knicken, keine Chance. Aber vielleicht mal bei nem Ausw??rtsspiel. Oder wir beide schauen HSV gegen Schalke n??chste Saison zusammen. 😉

  7. Es gibt viele M??glichkeiten auf die S??dtrib??ne in Dortmund zu kommen… Du kannst dir z.B. nen Ticket f??r die Ost oder S??dost holen (ob es mit S??dwest geht wei?? ich nicht) und wenn du drin bist fragst du mal lieb bei denen die auf die S??d gehen ob sie dich reinschmuggeln 🙂 klappt normalerweise recht gut!Ansonsten bietet sich noch die M??glichkeit nem Fanclub beizutreten die bekommen solche Karten sehr viel einfacher. Ich hab mich jetzt f??r ne Dauerkarte f??r die S??d beworben wenn ich Gl??ck hab krieg ich in 5-10 Jahren eine…^^

  8. achso du kannst nat??rlich auch bvb vereinsmitglied werden dann haste auch gr????ere chancen auf Stehpl??tze

  9. Jo, gegen Schalke k??nnten wir ins Auge fassen.Fu??ball ist halt auf Stehpl??tzen am sch??nsten!

  10. Jo, gegen Schalke k??nnten wir ins Auge fassen.Fu??ball ist halt auf Stehpl??tzen am sch??nsten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s