In eigener Sache: Ein guter Vorsatz

15. November??? Beim schnellen Blick auf den Blog dürfte jeglicher Vorsatz fürs Jahr 2013 klar sein: Häufiger Bloggen. Dabei liegt so viel im Entwurfsordner. Aber Jobstress, Feiertagsstress und dann wohl verdienter Längst-Urlaub können schon einmal eine empfindliche Pause in die Blogfrequenz bringen. Gelobe Besserung – schließlich habe ich Eindrücke aus Brasilien in Hinblick auf die WM 2014, meine unbändige Wiedersehensfreude wegen Nuri Sahin und ganz viele oscarnominierte Filme zu verbloggen.

 

2 Kommentare

  1. Wie wäre es denn mit http://ironbloggerhamburg.de/ als kleine Motivationshilfe? 😉

    1. Auch schon überlegt. Vielleicht mach ich das. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s